KAPICA unter den Spitzenreitern in der Branche auf der FENSTERBAU FRONTALE 2024
Zum vierten Mal nahm das Unternehmen Kapica auf der größten Fachmesse Europas, der FENSTERBAU FRONTALE, teil. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr vom 19. bis 22. März 2024 statt und versammelte Besucher aus aller Welt. Der 300 Quadratmeter große Stand der Firma Kapica befand sich in Halle 7 neben anderen führenden Unternehmen der Fenster- und Türbranche, unmittelbar am Stand der renommierten Marke Schüco.
Die FENSTERBAU FRONTALE ist eine internationale Veranstaltung für Unternehmen aus den Bereichen Fenster, Türen und Fassaden. Sie findet in Nürnberg statt und zieht Fachleute an, die sich über Innovationen und Trends in den Bereichen Fenster, Türen, Rollläden, Sonnenschutzsysteme und Türbeschläge informieren möchten. Innovationen und modernste Technologien stehen im Mittelpunkt, aber auch zahlreiche Sonderausstellungen und andere interessante Events bieten zusätzliche Anreize.
Wie hat sich das Unternehmen Kapica präsentiert?
Am Messestand richtete Kapica ein elegantes Restaurant und ein gemütliches Café ein, welche sich als idealer Ort für die Präsentation seiner Produkte erwiesen. Gäste konnten ihre Gerichte selbst auf Tablets auswählen. Trotz dieser praktischen Automatisierung war auch professionelle Bedienung präsent, und köstliche Speisen wurden vom Kapica-Team selbst zubereitet.
Am Stand befanden sich unter anderem eine Holzwerkstatt-Wand und Trikots der Bundesliga. Während der Messe konnten die Besucher Ausschnitte einiger Spiele mit dem Kapica-Logo sehen.
Um die gesamte Bandbreite seiner Möglichkeiten zu präsentieren, wurden alle Kapica-Fenster in ein intelligentes SMART HOME integriert. Das gesamte Arrangement lenkte die Aufmerksamkeit auf die Produkte des Unternehmens hin, insbesondere auf das offene Schaufenster zum Café, das ein besonderer Hingucker war.
Die FENSTERBAU FRONTALE ist eine wegweisende Veranstaltung, die die Zukunft der Branche zeigt. Das Unternehmen Kapica hat eindrucksvoll bestätigt, dass die Firma eine tragende Rolle spielen wird.
Die nächste Messe findet bereits in zwei Jahren statt.